Our apartments feature attractive solid wood flooring, plastered walls and furnishings in a dark bamboo design; flush-mounted halogen downlights ensure an atmospheric mood. With soft beds, spacious wardrobes with sliding glass doors and full-length mirrors, our studio apartments are havens of comfort. Air conditioning systems provide welcome relief on hot days, and all studios are barrier-free and accessible by lift.
Screened off by a sliding Satinato glass door, the well equipped kitchenette (see list of amenities under Downloads) blends seamlessly into the apartment decor scheme thanks to a matching dark bamboo design.
The sideboard provides space for documents and a laptop, and free W-LAN ensures a high-speed Internet connection. With 160 national and international stations available on the flat-screen TV, you will certainly be well informed and entertained.

A description of categories of apartments can be found on the rates page .

Die Apartments haben schönes Massivholzparkett, gespachtelte Wände und eine in dunklem Bambus-Design gehaltene Einrichtung. Eingelassene Halogenstrahler sorgen für stimmungsvolle Lichtreflexe. Komfortable Betten, ein geräumiger Kleiderschrank mit Glasschiebesystem und ein Ganzkörperspiegel machen das Studioapartment zum Wohlfühlort. An heißen Tagen sorgt eine Klimaanlage für wohltuende Kühle. Alle Studios sind barrierefrei mit Aufzug erreichbar.

Die gut ausgestattete Kitchenette (siehe Ausstattungsdetails in Downloads) fügt sich mit ihrem ebenfalls dunklen Bambus-Design nahtlos in das Ambiente des Apartments ein und ist hinter einem Schiebesystem aus Satinatoglas zu verstecken.

Ihre Arbeitsunterlagen und Laptop finden auf dem Sideboard Platz. Über das kostenfreie W-LAN steht Ihnen eine Hochgeschwindigkeitsverbindung ins Internet zur Verfügung. Der Flachbildfernseher empfängt 160 nationale und internationale Programme. Damit sind Sie umfassend informiert und/oder aufs Beste unterhalten.

Eine Beschreibung der Apartmentkategorien finden Sie auf der Raten Seite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok